BIG SPENDER.

SPENDEN

Natürlich freuen wir uns über „Big Spender“, die uns mit großzügigen Spenden helfen eine gute Jugendarbeit zu machen. Ein Großteil unserer Kosten sind die Reparaturen der Instrumente und der Erhalt der Spielfähigkeit. Dazu gehören regelmäßige Generalüberholungen der Instrumente und selbstverständlich benötigen wir für unsere Jugendarbeit auch hin und wieder Neuanschaffungen. Gerne informieren wir Sie, wie wir Ihre finanzielle Unterstützung einsetzen werden.

Eine sehr wertvolle Unterstützung ist die passive Mitgliedschaft in unserem Verein, über die wir uns sehr freuen. Neben einem kleinen, jährlichen Beitrag (derzeit Euro 10,00) zeigen Sie damit Ihre Verbundenheit zu unserem Verein. Und das macht Sie zu unserem „Big Spender“ der Herzen!

Die Beitrittserklärung erhalten Sie hier als PDF.

Unser Spendenkonto:
Musikverein Weingarten e.V.
Kreissparkasse Ravensburg
Betreff: Spende
Falls Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, bitte Adresse angeben

Hier können Sie Mitglied werden und uns unterstützen: MV-Weingarten-Beitrittserklärung