Let it be.

Musik zu beschreiben macht keinen Sinn. Hören, erleben und bestenfalls selber machen, macht nicht nur Sinn, sondern enorm viel Spaß. Wenn Sie schon Musik machen, wissen Sie das natürlich. Falls nicht, sollten Sie sich unbedingt anstecken lassen. Vom Rhythmus, von der Vielfalt, vom Erfolgserlebnis, von der Kameradschaft, vom Lampenfieber und von unzähligen weiteren Highlights, die in unserem Musikverein auf Sie warten. Egal, ob Sie schon lange Musik machen oder erst mit dem Gedanken spielen ein Instrument zu lernen: Wir freuen uns auf Sie! Wer wir sind und welche Möglichkeiten Sie bei uns haben, erfahren Sie auf unserer Homepage. Oder noch besser: Probieren Sie gleich mal aus, ob ein Blasinstrument oder Schlagzeug besser zu Ihnen passt. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.